JS - steht nicht nur für meinen Namen, sondern auch für; Sag JA!

  • Sag ja zu Deinen Gedanken und Gefühlen, ohne gleich alles für wahr und zu wichtig zu nehmen.
  • Sag ja zu deinem Handeln und hinterfrage auch das, um immer die beste Version Deiner selbst zu sein.
  • Sag ja zu Dir und sei neugierig was es noch alles zu entdecken gibt. Denn dieses Leben lebst nur Du und nur einmal!
  • Sag ja und erkenne störende und krankmachende Gewohnheiten. Womit Du sie verändern kannst, anstatt dich von den Gewohnheiten im Griff haben zu lassen und sie Dich nach und nach verändern.

Sag JA zu DIR und nutze Deine Macht!

Meine Ziel im Wirken mit HypnoCoaching 2.0

Jeder soll und darf einfach wieder Mensch sein! Mit allen Ecken und Kanten. Sich selber herausfordern, sich bewusster werden und sich Schritt für Schritt voll und ganz annehmen können. Und vielleicht sogar auch andere so nehmen können wie sie sind. Damit wir erkennen was unsere Kinder leben. Nämlich, dass wir alles in dieses Leben mitbekommen haben was es zum Leben braucht. Wir alle tragen sämtliche Lösungen bereits in uns. Erkennen wir das kann sich ein Lösungsprozess in uns einstellen. So erkennen wir, das wir die Regieführung über unser Leben haben und SIE der einzige Mensch im Leben sind wo eine wirkungsvolle und nachhaltige Veränderung herbeiführen kann.

Dabei bin ich fast wie ein Reiseführer, der das Wissen, die Techniken und das Können hat um mit Ihnen an diesen Punkt des Lebens heranzukommen. Dabei erhalten Sie bei mir einen geschützten Raum, wo ich Ihnen wertneutral und vorurteilsfrei zur Seite stehe.

Wofür stehe ich persönlich und wonach strebe ich?

Freiheit - innerer Frieden - Vertrauen - Selbstwirksamkeit - Win-Win-Win - Gesundheit. Und nicht nur um gut zu Bestehen in einer herausfordernden Zeit und anspruchsvollen Welt, sondern im Bereich vom Möglichen optimal daraus schöpfen und sich weiter entwicklen.

Das bedeutet für mich unter anderem, Mensch sein!

Sich bewusst sein, kann manchmal auch heissen unangenehmes bewusst zu Machen!  Damit es gehen darf.


Bewusst Machen, bedeutet auch:

  • Bewusster mit sich selbst umgehen
  • Bewusster Einkaufen
  • Bewusst - sein
  • Bewusst in die Ruhe
  • Bewusste Bewegung
  • Bewusste Beziehungen
  • Bewusst Grenzen setzten
  • Bewusster Umgang mit der Umwelt
  • Bewusst machen von Glaubenssätze = alles was nicht wissen ist! Sich sein Wissen schaffen usw.
  • Bewusst umgehen mit Mitmenschen aller Art
  • Bewusster konsumieren - alles von TV über sämtliche online Medien, bis zu Tabletten, Alkohol, Drogen, Essen, usw.
  • Bewusster LEBEN, sich und seinen Handlungen bewusst sein.

Was ist ein möglicher Weg dazu?

De - Konditionierung, De - Hypnose = Ver - antwort - ung = Be - wusst - werdung

und Integrative - Weiterentwicklung:

Integrativ bedeutet: Negative Erfahrungen an den dafür richtigen Ort ablegen. Somit wird es zur korrigierender Erfahrung und  die Perspektive erweitert sich fast automatisch. 


ZUM WOHLE ALLER BETEILIGTEN:

Bedeutung:

Ich schade niemandem durch mein Handeln, Konsum & Wirken mit Absicht und werde mir bewusst wo ich jetzt noch unwissend so handle und verändere dies langsam und stetig - dafür nachhaltig und wirkungsvoll!

heisst: Zum Wohle von…

mir, meinem Körper-Geist-Seele

meiner Familie

meinen Freunden

meinem Umfeld

meinem Ort

meinem Land

der ganze Welt, allen Menschen und allen Tieren!


IKIGAI:

IKIGAI, habe ich erst vor kurzem kennen lernen dürfen, dank der psychologisch fundierten Ausbildung zum Hypnosystemischen Coach bei Ina Hullmann.

IKIGAI (iki = Leben & gai = wert) beschreibt: Wert des Lebens oder lebenswert.

Heisst; was genau macht Ihr Leben, lebenswert?