Finde heraus, wie ich Dir bei Deinen Themen, objektiv, diskret und immer im Hinblick auf Deine Ziele zur Seite stehen kann.


Wie ich es geschafft habe von über 100Kg auf heute gesunde 67Kg? Ohne Diät, ohne zu Hungern, ohne Magenband!
Ich habe es geschafft und du schaffst es auch!

2011
2014
2017

Gerne gebe ich Dir darüber Auskunft. Jeder kann es schaffen! Mut zur Veränderung, Wille und etwas Disziplin vorausgesetzt. Eines kann ich Dir jetzt schon sagen: das Meiste ist in meinem Angebot enthalten und was nicht, dazu gebe ich gerne weiter Auskunft und auch meine Tipps und Tricks gebe ich weiter. Jedenfalls hat es mit Mental-Training und Essen zu tun, wenig mit Sport (bin ein kleiner Sportmuffel), wobei dieser mit gesundem Ehrgeiz sehr gut und empfehlenswert ist....

Werdegang:

Meine Aus- und Weiterbildungen im Coaching/Hypnose - Bereich umfassen reine Präsenzzeiten von rund 700h. Dazu kommen weit mehr als das Dreifache im Selbststudium.

Seit Beginn meiner Aus- und Weiterbildungen vor sieben Jahren, durfte ich erfolgreich über 500 Hypnosen durchführen. Wobei ich die klassische noch als Ergänzung und Vertiefung benutze, jedoch ansonsten die moderne Hypnosystemik anwende.

Des Weiteren habe ich im Dezember 2021 den zertifizierten Ernährungscoach /-Berater abgeschlossen. Dieses beinhaltete reine Präsenzzeit von 350h und weitere 350h als angeleitetes Selbststudium in Medizin und 200h Präsenzzeit sowie über 200h angeleitet im Selbststudium (insgesamt über 1110h) über Ernährung in verschiedenen Lebensphasen und Krankheitsbildern.


Vor meiner Tätigkeit als Hypno & ErnährungsCoach habe ich verschiedene Erfahrungen in unterschiedlichen Berufsfeldern sammeln dürfen, welche immer den Menschen im Mittelpunkt hatte.

Berufliche Erfahrungen:

Hypno&ErnährungsCoaching

  • Hypnosystemischer Coach und Zert. Ernährungscoach / -berater
  • Dipl. Hypnosetherapeut: Seit über sieben Jahren und seit 07.07.2017 mit eigener Praxis
  • Über 15 Jahre kümmere ich mich immer bewusster um meine Persönlichkeitsentwicklung, sei dies mittels HypnoCoaching, Seminare mit Selbsterfahrungen, Seminare und Webinare von TopCoaches & Keynote Speaker, Supervisionen, Teilnahme an diversen Kongressen und mit dem Schattenprinzip oder auch mit der Sauerstoffmehrschritt-Therapie!

Wirtschaft / Verkauf / Consulting

  • Filialleiter, Head of Sales
  • Technischer Berater
  • Vorsorge- und Finanzberater
  • Privat- Vorsorge- und Firmenberater

Privat:

Sportliche Erfahrungen

  • Tai Chi, Gelongdao, Karate