• Ängste..
  • ..und Phobien

Bist DU von Ängsten, Furcht oder negativen Gedanken geplagt?

Hast Du Phobien, wie Höhenangst, Tierphobien, Prüfungsangst oder sonst etwas in die Richtung, die Dich in Deiner Lebensqualität beeinträchtigt?

Leidest Du an Panikattacken, oder fühlst Du Du oft in chronischem Denken wie gefangen?

Hast Du vielleicht schon Strategien entwickelt um möglichen negativ behafteten Situationen aus dem Weg zu gehen?

Leidest Du oder Deine Kinder an Schwierigkeiten, zB. beim Lernen, im Studium oder im Beruf?

Bist Du schwanger und hast Ängste im Hinblick auf die Geburt oder über den Verlauf während der Stillzeit?

Möchtest Du in Zukunft bestmöglich mit solchen Gefühlen und Gedanken umgehen können?

Dann bist Du bei mir genau richtig! Melden Dich und finde heraus wie ich Dich auf dem Weg zur mehr Selbstbestimmung und einem freieren Leben begleiten kann!