News - News - News
Die Fastenbegleitung wir ausgebaut - es wird etwas in der Form wie bisher geben und weitere Angebote, z.B. das grosse Resetprogamm - Wunderleicht Fasten -  nach Dr. med. Lulit Wunder* und die (gesunde)  Ketokur, fünf Wochen den Körper in Stoffewechselumstellung trainieren. Somit kannst du am Feld wachsender Gesundheit teilnehmen und so die Verantwortung über deinen Körper, Seele und Geist mehr und mehr übernehmen.
Achte auf deinen Körper, er ist der Tempel, das Vehikel und Ausdruck der Seele
jan

Du möchtest Fasten, nicht alleine sondern begleitet von einem Experten mit viel Eigenerfahrung?


Dann melde dich bei mir, ich mache dir gerne ein Angebot nach deinen Wünschen, mit drei Möglichkeiten für den Energieausgleich.

Selber faste ich nun im siebten Jahr, zwei mal im Jahr - es ist etwas vom schönsten das ich kenne. Nicht nur für die Innenschau, die Gesundheitsprävention und dir Reinigung für den Geist und Körper sondern auch einfach mal eine Auszeit nehmen. Das gelingt am Besten wenn du frei nimmst, geht jedoch auch während dem Arbeiten.

Gerne gebe ich dir weitere Auskunft, dazu bist du herzlich eingeladen mich zu kontaktieren.

Ich freue ich auf dich
Herzlich 
Jan

Einige Eindrücke und Möglichkeiten für die letzten Aufbautage:

Noch als Info: die Teller habe ich selbst nie leer gegessen:-)

*Dr. med. Lulit Wunder und ihr Ehemann, Mabon Wunder BSc, bündeln seit Jahren ihre fachliche Kompetenz, ihre vielfältigen praktischen Erfahrungen und ihre gesamte Energie auf die Themen Stoffwechsel- und Ernährungstherapie, Leberreinigung und Heilfasten. Dabei ergänzen sich die beiden perfekt: während Dr. med. Lulit Wunder als Fastenärztin und Ärztin für F.X.Mayr- und Kurmedizin einen Blick auf die medizinische Seite wirft, geht Mabon Wunder als Diätologe und Ernährungstherapeut bei allen Stoffwechsel- und Ernährungsthemen in die Tiefe und unterstützt bei der praktischen Umsetzung. Gemeinsam führen sie in Graz, Österreich, eine große Praxis für medizinisch angeleitetes Heilfasten, F.X.-Mayrkuren und Ernährungstherapie. Als Anbieter von Heilfasten- und Detoxkuren in ihrer Praxis wie auch mittels Online-Kursen zu diesen Themen haben sie sich über Österreich hinaus einen Namen gemacht.
https://kaisergranat.com/autoren/lulit-wunder/