Deine Investition (die Preise gelten für Onlinesitzungen und Sitzungen vor Ort).
Sitzungen von 1.5h sind pauschal: CHF 220.-
Bei weniger oder mehr als 1.5h wird pro 15min./CHF 30.-, ab beziehungsweise aufgerechnet.
Beispiele:

Beispiel 1: Sitzung von 1h 15min = CHF 190.- ( CHF 220.- - 30.- (Abzug von 15min.))
Beispiel 2: Sitzung von 2h 30min = CHF 340.- (CHF 220.- + 120.- (Zuschlag von 1h))

Bei Fragen stehe ich Dir gerne mit Antworten zu Verfügung.


Gerne komme ich an einen Ort Deiner Wahl, sei es bei Dir zu Hause, vielleicht draussen oder in der Natur - dies hat sich als Beispiel bei Ängsten oder Notfällen sehr bewährt.

Preisgestaltung: für die Sitzung den oben erwähnten Ansatz und für die Fahrt,

pro Kilometer; CHF 1.50, inkl. die Zeit zum Fahren (exkl. MwSt. - es besteht keine MwSt.-Pflicht). 

Möglich sind auch Komplettpackete, z.B. für Firmen und auch Private Mentoringpakete zur optimalen Begleitung zu buchen. Diese werden individuell auf Deine Bedürfnisse angepasst und nach Deinen Angaben erstellt. Melde Dich und ich entwerfe gerne Dein persönliches Wohlfühlpaket zur bestmöglichen Ergebnissen und Veränderungen von störendenden Gewohnheiten.


Absagen, nicht Erscheinen oder Verschiebungen:

Es kann immer sein, dass etwas dazwischen kommt, daher bitte ich Dich Sitzungen mind. 24h vorab abzusagen oder zu verschieben, damit keine Kosten für dich für die reservierte Zeit entstehen!

Pauschalen bei Absagen, nicht erscheinen oder Verschiebungen unter 24h im Voraus:

Normale Sitzung CHF 250.-

Rückführungen oder Magenbandhypnosen: CHF 350.- (Anstatt des vollen Preises)


Hinweis:

Ich bin ganz bei Dir als Mensch und sehe Dich als Solcher in einem ganzheitlichen System, daher gebe ich weder Heilversprechen noch Diagnosen ab. Die Sitzungen dienen nicht als Ersatz für einen Heilpraktiker, Arzt, oder Psychotherapeut. Ziel ist es Deine Selbstheilungskräfte bewusst zu aktivieren und Selbstbestimmung wie auch Handlungsfähigkeit in Deinem Leben zu integrieren. Bei starken Symptome, wie z.B. Krebs, MS, usw., wird eine Begleitung als Ergänzung zu anderen Therapieformen angeboten um den Heilerfolg im ganzen System anzukurbeln, damit Du optimal betreut bist.